Trainer der Basketballmannschaft Culture City Weimar

Das Athletiktraining war sehr erfolgreich. Gerade bei den groß gewachsenen Basketballern treten Defizite in den Bereichen Koordination, Explosivität, Beweglichkeit und Rumpfstabilität sportspezifisch auf.  Beide Trainer nahmen sportspezifische Trainingselemente auf, sodass die Spieler nicht nur ihre physische Ausdauerfähigkeiten ausbauen konnten, sondern sich in sportspezifischen  Defiziten kontinuierlich verbesserten. Somit waren die Spieler sehr nah an ihre Leistungsfähigkeit, was jedem einzelnen Spieler wiederum mehr Freude bereitete und sie umso motivierter die Trainingseinheiten absolvierten. Ein weiterer wichtiger Effekt zeigte sich auch, dass Spieler aufgrund des sehr guten Trainingszustandes wenig verletzungsbedingt ausgefallen waren. Insgesamt konnten wir somit unsere erfolgreichste Saison bestreiten.

Farsin
Kundin im Ernährungscoaching

Cathrin und Tobi, meine Reisebegleitung in die unendlichen Weiten der
veganen (Sport-) Ernährung. Keine gemütliche Reise mit der Weißen Flotte,
sondern eine Expeditionsseereise in manchmal stürmische Gewässer. Wo es
Fortschritte gibt, bleiben Rückschritte nicht aus – doch Cathrin und Tobi
sind an der Seite und weisen – ohne belehrend zu wirken und vorurteilsfrei –
darauf hin. Mehr Liebe zu einem aktiven, bewussten und nachhaltigen Leben
geht nicht!

Katja
Kundin Ernährungscoaching

Ich lebe schon länger vegan, jedoch war ich mir unsicher, ob ich alle Nährstoffe, Vitamine und Nährstoffe ausreichend zu mir nehme. Cathrin mich gut informiert, mit Tipps ausgestattet und neue Ideen in mir zu abwechslungsreicher Ernährung freigesetzt. Die Zusammenarbeit war flexibel, persönlich und personalisiert.

Sandra
Managing Director Igniti GmbH

Cathrin befreite die Ignitianer während der Pandemie auf digitalem Wege von den klassischen Homeoffice-Gebrechen wie Rücken- und Nackenbeschwerden und brachte mit viel Spaß eine gute Portion Fitness und Ideen für gesunde Ernährung in jedes Haus. Vielen Dank und es hat allen sehr großen Spaß gemacht!

Frank

Dank Cathrin und Tobi konnten wir unsere Ernährung durch abwechslungsreiche, für uns passende Gerichte umstellen und so die Gichterkrankung meines Freundes wieder unter Kontrolle bringen. Wir dachten, dass es schwer wird, auf unsere gewohnten Speisen zu verzichten, doch von den Coaches wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Sie haben immer neue Ideen und leisten tolle Arbeit!

IsabelKundin im Ernährungscoaching

Super engagierte und motivierende Coaches, die ihre Sportliebe zum Beruf gemacht haben. Hier merkt man, dass man als Kursteilnehmer oder auch im individuellen Training nicht nur eine Nummer ist, sondern dass es um den Menschen und die Person im Einzelnen geht. Durch die ganzheitliche Sicht auf einen selbst werden einem individuell zugeschnittene Übungen geboten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, um sich selbst immer wieder aus der eigenen Komfortzone zu bringen und immer wieder aufs Neue herauszufordern. Wenn ich Training bei Cathrin und Tobi in kurzen Worten beschreiben würde, dann wäre es : „Motivierend, antreibend, bestärkend, mit einer großen Portion Freude und Menschlichkeit. Sie machen jedes Training zu einem wunderbaren Teil des Tages!“ Ich danke euch für die letzten Jahre, in denen ich mit eurer Hilfe schon so viele Erfolge erzielen konnte. Auf weitere viele sportliche Jahre und unvergessliche Trainingseinheiten!

CarolinKursteilnehmerin

Ich arbeite gerne mit pb Fitness zusammen! Für unsere fitnessaffine Zielgruppe haben sie qualitativ hochwertige Workouts und sportbezogenen Content erstellt. Mit ihren Beiträgen treffen sie absolut das Interesse unserer Kund*innen. Das belegen auch klar die User Sessions und Interaktionsraten auf unserer Website.

JanineMarketingmanagerin eines Sportartikelherstellers

2x 30 Min. HIIT inkl. Ernährungsberatung – klingt fast zu gut… ist es aber auch! Danke für die langen und vor allem nachhaltigen Gespräche sowie für das Verschieben körperlicher und mentaler Grenzen. Leider gehen 2 Monate zu schnell vorbei. Ich buche aber bestimmt wieder!

ChristianSportler