Super engagierte und motivierende Coaches, die ihre Sportliebe zum Beruf gemacht haben. Hier merkt man, dass man als Kursteilnehmer oder auch im individuellen Training nicht nur eine Nummer ist, sondern dass es um den Menschen und die Person im Einzelnen geht. Durch die ganzheitliche Sicht auf einen selbst werden einem individuell zugeschnittene Übungen geboten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, um sich selbst immer wieder aus der eigenen Komfortzone zu bringen und immer wieder aufs Neue herauszufordern. Wenn ich Training bei Cathrin und Tobi in kurzen Worten beschreiben würde, dann wäre es : „Motivierend, antreibend, bestärkend, mit einer großen Portion Freude und Menschlichkeit. Sie machen jedes Training zu einem wunderbaren Teil des Tages!“ Ich danke euch für die letzten Jahre, in denen ich mit eurer Hilfe schon so viele Erfolge erzielen konnte. Auf weitere viele sportliche Jahre und unvergessliche Trainingseinheiten!

CarolinKursteilnehmerin

Ich arbeite gerne mit pb Fitness zusammen! Für unsere fitnessaffine Zielgruppe haben sie qualitativ hochwertige Workouts und sportbezogenen Content erstellt. Mit ihren Beiträgen treffen sie absolut das Interesse unserer Kund*innen. Das belegen auch klar die User Sessions und Interaktionsraten auf unserer Website.

JanineMarketingmanagerin eines Sportartikelherstellers

2x 30 Min. HIIT inkl. Ernährungsberatung – klingt fast zu gut… ist es aber auch! Danke für die langen und vor allem nachhaltigen Gespräche sowie für das Verschieben körperlicher und mentaler Grenzen. Leider gehen 2 Monate zu schnell vorbei. Ich buche aber bestimmt wieder!

ChristianSportler